© Krieger- und Militärverein Rothaurach, Nibelungenring 22 / 91154 Roth / Tel.: (09171) 63563
Krieger- und Militärverein Rothaurach
Vereinsmeisterschaft im Schießen mit Kleinkaliber und Luftgewehr 2022 Am 29. Juli 2022 führt der Krieger- und Militärverein Rothaurach eine interne Vereinsmeisterschaft im Schießen mit Kleinkaliber und Luftgewehr durch. Der Abend wird durch den Schützenverein Wettelsheim bei der Organisation und beim Ablauf unterstützt. Vorbereitung und Organisation liegt in den Händen von Christian Besold. Beginn: 19:00 Uhr Abfahrt: 17:30 Uhr Die Bedingungen sind: 1. 1. KK-Schießen 50 m stehend aufgelegt: 10 Schuss auf Ringscheibe 2. 2. Luftgewehrschießen 10 m stehend freihändig: 10 Schuss auf Ringscheibe Die Anmeldung ist im Zeitraum vom 01.07.2022 – 21.07.2022 Wünschenswert wären Fahrgemeinschaften zu bilden. Bitte bei der Anmeldung bekanntgeben, ob Fahrer oder Mitfahrer Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Personen. Die Teilnehmer werden in der Reihenfolge der Anmeldung ermittelt. Bei Ausfall eines gemeldeten Teilnehmers rückt der nächste in der laufenden Reihenfolge nach. Es werden am Abend entweder Curry-Wurst – Schaschlik oder Pizza mit Beilagen angeboten. (Bitte bei der Anmeldung mit angeben) Anmeldung bei: Christian Besold: Telefon: 09171-63563 oder per e-mail: christianbesold@web.de
Anmeldung zum Schießen Am 29. Juli 2022
Essen: Schaschlik (S)/ Curry- wurst( C )/ Pizza (P)
Selbstfahrer
Mitfahrer bei:
Mustermann
Paul
C
Musterfrau
Pauline
Musterman, Paul
Krieger- und Militärverein Rothaurach
Anmeldung zum Schießen am 29. Juli 2022
Essen: Schaschlik (S)/ Curry- wurst( C )/ Pizza (P)
Selbstfahrer
Mitfahrer bei: