Rothaurach
Krieger- und Militärverein Rothaurach
Krieger- und Militärverein Rothaurach, Nibelungenring 22 / 91154 Roth / Tel.: (09171) 63563                 KMV Rothaurach

Vereinsmeisterschaften im Schießen

Vereinsmeister 2019 Platz 1:  Elia Rissmann
   Platz 2: Michael Ziegler    Platz 3: Markus Rissmann
Am 05. April 2019 führte der Krieger- und Militärverein Rothaurach im Rahmen des Gauschießens eine interne Vereinsmeisterschaft im Schießen mit Kleinkaliber und Luftgewehr durch. Der Abend wurde durch den Schützenverein Wettelsheim  bestens organisiert.  Zwischendurch konnte man sich Essen und Getränke bestellen. Nach den Einweisungen in die Handhabung der Waffen, erfolgte die Teilnahme am Gauschießen mit Luftgewehr auf den Ständen.

Vereinsmeisterschaften im Schießen

Am 05. April 2019 führte der Krieger- und Militärverein Rothaurach im Rahmen des Gauschießenseine interne Vereinsmeisterschaft im Schießen mit Kleinkaliber und Luftgewehr durch. Der Abend wurde durch den Schützenverein Wettelsheim  bestens organisiert.  Zwischendurch konnte man sich Essen und Getränke bestellen. Nach den Einweisungen in die Handhabung der Waffen, erfolgte die Teilnahme am Gauschießen mit Luftgewehr auf den Ständen. Nach der Auswertung der Schießergebnisse  der 13 teinehmenden Vereinsmitglieder wurde:
Vereinsmeister 2019 Platz 1:  Elia Rissmann
   Platz 2:  Michael Ziegler    Platz 3:  Markus Rissmann